Geburtsurkunden Standesamt Kumilsko und Gehlenburg/Bialla

Suche KRÜGER und KALINOWSKI

Hallo, ich suche im Kreis Johannisburg und komme bei den Geburtsurkunden nicht weiter.

Die Staatsarchive habe ich schon angeschrieben. Leider keine Antwort.

 

Ich suche:

  • Gustav Krüger, geb.am 01.07.1895 in Gut Dlugikont (Klarheim), Kirchspiel Kumilsko (Morgen), Kreis Johannisburg
  • Marie geb. Kalinowski, geb.am 01.01.1895 in Komorowen (Ebhardtshof), Kirchspiel Bialla (Gehlenburg), Kreis Johannisburg.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Personenstandsregister für Geburten aus dem Jahr 1895 liegen im Staatsarchiv Lyk für das Standesamt Kumilsko vor.

Für das Standesamt Bialla fehlt leider genau der Jahrgang 1895, aber vielleicht gibt es noch Geschwister, die in den Jahren davor oder danach geboren wurden.

Vielleicht kommt jemand in das Staatsarchiv Lyk und könnte dort nachschauen.

 

Wie komme ich ohne die Geburtsurkunden meiner Großeltern an Informationen über meine Urgroßeltern ?

 

Bin für jede Hilfe dankbar.